Der "Moby Hecht" misst geschätzte 65cm, und ist dennoch bereits ein gefährlicher Killer!!!?
Der „Moby Hecht“ misst geschätzte 65cm, und ist dennoch bereits ein gefährlicher Killer!!!?

Gestern vormittag musste ich nach Freising, und traute meinen Augen kaum: In der Moosach stand ein WEISSER HECHT! Kein Witz! Er war quicklebendig und stand da schön am Grund, mitten in der Innenstadt, aber leider schwer zu fotografieren. Sofort tauchten vor meinem inneren Auge die Horror-Geschichten auf, die man von anderem weißen Ungetier kennt: Der weiße Hai, Moby Dick, Der weiße Büffel… und wehe dem Angler der ihn vielleicht fängt: Jeder Jäger weiß, dass es Unglück bringt ein weißes Tier zu erlegen.
...solche Horrorvisionen hat man vor dem inneren Auge...
…solche Horrorvisionen hat man vor dem inneren Auge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*