Während alle anderen vorm Fernseher das Championsleague-Finale verfolgten, war ich beim Fischen um meine persönliche Hechtsaison zu starten. Ich ging also am frühen Abend an den „Wenzelburger See“ hier in der Gegend, und tatsächlich war nicht viel los. Ein paar Karpfenangler saßen noch an, aber das wars… wohl auch keine Fussball-Fans!?

Ich fing insgesamt drei Hechte, der größte von 72cm durfte mit nach Hause. Es waren also alles keine Riesen, aber dennoch ein voller Erfolg, denn langweilig wars definitiv nicht! Zwei der Hechte bissen auf meinen neuen Gummifisch, einer auf den altbewährten Fatso von Salmo, der sich wirklich zu meinem Liebling mausert!

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM NICHT ANGELN ZU GEHEN.

72er Hecht
72er Hecht
Abendstimmung
Abendstimmung
lecker Fatso
lecker Fatso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*